Home
Blog
Skjaldar ...
and friends
Wikinger
Termine
Galerie
Niki, der Mini-Wiki
unsere "Rentnergang"
Rindvieh
Eingedachtes
Märchenwelt
Hochgeistiges
Kräuterwanderung
Eingeseift
Zimt-Orange
meine Venus
jetzt Farbe bekennen ...
die spinnen die Wikinger!
Nadelgebundenes
Impressum
Links
Aktualisierungen
Gästebuch
   
 


Ei, ist denn schon Weihnachten?!?
Sicher doch! Und da darf eine Seife mit einem frischen Weihnachtsduft nicht fehlen.
Deshalb wurde diese Seife mit rein natürlichem Zimt- und Orangenöl beduftet und für die frische orange Farbe sorgte der beigefügte Karottensaft.
Als Sahnehäubchen gab es dann noch eine Priese Heilerde obendrauf und es ist für eine gepflegte Winterhaut gesorgt!

Das Rezept werde ich in den nächsten Tagen einstellen und das Bild natürlich auch, sobald ich dazu komme, eins zu machen!