Home
Blog
Skjaldar ...
and friends
Wikinger
Termine
Galerie
Niki, der Mini-Wiki
unsere "Rentnergang"
Rindvieh
Eingedachtes
Märchenwelt
Der Schlafkobold
Biebo
Das Zauberwort
Engel-Bert
Dragonfly
Vergessene Wünsche
Hochgeistiges
Kräuterwanderung
Eingeseift
jetzt Farbe bekennen ...
die spinnen die Wikinger!
Nadelgebundenes
Impressum
Links
Aktualisierungen
Gästebuch
   
 


Hallo mein Kind.
Du fragst Dich sicher, wer ich bin.
Ich bin Biebo und ich möchte Dein Freund sein.

Wundere Dich nicht, wenn manche Leute behaupten, mich gäbe es nicht.
Du glaubst gar nicht, wie wenige Menschen mich überhaupt sehen können.

Denn ich bin ein Geist und es kann mich nur der sehen, der ein reines Herz hat.
Man sieht mich auch nicht mit den Augen.
Nein, man sieht mich mit dem Herzen!

Kinder sehen mich häufiger als Erwachsene, wohl weil deren Herz  rein und offen ist.
Von den Erwachsenen sind es nur die, die tief im Herzen selbst Kinder geblieben sind, die mich sehen können.

Klaro ist es nicht immer einfach, einen unsichtbaren Freund zu haben, wenn alle anderen behaupten, man würde Selbstgespräche führen.
Aber es reicht schon, wenn DU weißt dass ich da bin!

Denn ich tröste Dich, wenn Du traurig bist und ich denke mir spannende Abenteuer aus für Dich aus, wenn Du abends schlafen sollst und noch gar nicht müde bist.
Und gemeinsam lacht es sich doch auch viel besser, oder?
Doch wundere Dich nicht, wenn Du mich irgendwann mal NICHT siehst.

Es kann sein, dass Du mich in dem Moment einfach nicht brauchst, weil andere da sind, um mit Dir zu lachen, Dich zu trösten oder um mit Dir zu spielen.
Doch wenn Du einsam bist, bin ich sofort für Dich da, glaube mir!
Dann spürst Du plötzlich, wie Dein Herz ganz weit wird und ganz warm.
Und dann weißt du, ich bin für Dich da.